Eine weitere PVA mit Direktvermarktung

0

Pünktlich vor der nächsten Kürzung der Einspeisevergütung haben wir am 27.02.19 erfolgreich die Dachsanierung einer großen Maschinenhalle und die Montage einer weiteren 216 kWp-starken PV-Anlage in der Direktvermarktung abgeschlossen. Auch hier setzten wir Trapezblech aus hochfestem Stahl (S550GD, 2 Mal fester als S320GD), hochwertige Module (Q-Cells) und Wechselrichter (SMA Core 1) ein.

Eine neue PVA mit Direktvermarktung

0

Am 11.09.18 beginnen wir mit der Dachsanierung einer großen Getreidehalle. Wenige Tage danach beginnt die Montage der 226 kWp-starken PV-Anlage. Auch bei diesem Projekt setzten wir Trapezblech von der Firma Siegmetall ein – aus hochfestem Stahl (S550GD, 2 Mal fester als S320GD). Eine neue Herausforderung stellt das neue Vermarktungskonzept der erzeugten Strommenge dar.

Fertigstellung der 97 kWp-Anlage

0

In nur 10 Arbeitstagen wurde das 1060 qm große Dach saniert, mit neuem Trapezblech versehen und die PV-Anlage darauf installiert. Vielen Dank an alle Beteiligten für den tollen Einsatz. Ein paar Bilder während der Arbeiten befinden sich in der Galerie.

Wir bauen eine 97 kWp-Anlage

2

Am 9.10.17 beginnen wir mit der Dachsanierung der vierten Halle der Agrargenossenschaft Hellbach. Bei diesem Projekt setzten wir zum ersten Mal ein Trapezblech aus hochfestem Stahl (S550GD, 2 Mal fester als S320GD).

Wir feiern 20. Geburtstag

0

Wir feiern 20. Geburtstag! Aus diesem Anlass möchten wir uns bei allen Kunden und Lieferanten für die jahrelange Treue und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.